NÖAAB

Vorstand

Obmann: Rudolf Maurer

Obmann Stellvertreterin: Isabell Duscher

Obmann Stellvertreter: Dominic Litzka

Finanzreferent: Wolfgang Neid

Finanzreferent Stellvertreter: Kurt Rösel

Weitere Vorstandsmitglieder: Gerhard Vogel, Ernst Halkort, Willibald Knie, Cornelia Weiss, Hannes Linzbauer, Niklas Kieser, Wolfgang Watzek

Finanzprüfer: Martin Stöckl, Astrid Holzer

Unsere Leitsätze

WIR SIND EINE BÜRGERLICHE ARBEITNEHMERVERTRETUNG…

… die sich für die Leistungswilligen einsetzt, aber auch all jene unterstützt, die wirklich auf Hilfe angewiesen sind.

… die den Menschen Eigenverantwortung zutraut und nicht alles zentral vorgeben und regeln will.

… die Unternehmern selbstbewusst, aber als Partner begegnet und sie nicht als Gegner oder gar Feind einstuft.

… die in der Zukunft Chancen sieht und sie aktiv gestalten möchte, anstatt überall Gefahren zu sehen und Angst zu schüren.

… die Arbeitnehmer als Menschen mit allen Facetten versteht und deshalb die Familie der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in den Mittelpunkt stellt.