Obersdorf

Vorstand

Obmann: Niklas Kieser

Obmann Stellvertreter: Franz Hirschbüchler

Obmann Stellvertreter: Richard Kalcik

Finanzreferent: Wolfgang Neid

Weitere gewählte Vorstandsmitglieder: Thomas Mauser, Matthäus Hirschbüchler, Robert Kotrbeletz, Clemens Hirschbüchler, Christoph Haselböck

Weitere Vorstandsmitglieder kraft Funktion: Gottfried Hirschbüchler, Josef Siebenhandl, Alexandra Gössinger, Kurt Hackl, Daniel Hirschbüchler, Manuel Geyer, Rudolf Gössinger, Denny Buchwald

Ortsparteitag 2021

Obersdorfer Trachtenball

Der Obersdorfer Trachtenball ist jedes Jahr das Highlight der Ballsaison!

Das Eintanzen und die Mitternachtseinlage wurden 2020 von über 20 Jugendlichen unter der Leitung von Selina Wallner und Niklas Kieser gestaltet. Eine besonders beliebte Attraktion am Trachtenball ist jedes Jahr die Schokobar. Dort können sich die Ballgäste diverses frisches Obst im Schokobrunnen versüßen.

Obersdorfer Trachtenball 2020

Sturmfest

Das Obersdorfer Sturmfest hat 2019 zum ersten Mal stattgefunden. Nach zweimaligem Ausfall aufgrund der Corona-Pandemie konnte die zweite Auflage des Festes im September 2022 stattfinden. Die Stimmung auf der Hauptstraße war bei Sturm, Most, Wein und belegten Broten wieder hervorragend! Wir freuen uns schon auf das nächste Sturmfest im September 2023!

Obersdorfer Sturmfest 2022