Flurreinigung

Mit Sicherheitsabstand zueinander und ausgerüstet mit entprechendem Equipment (Zange, Warnweste, Müllsack, Handschuhe) haben wir unsere Ortschaften entlang von Straßen, Spazier- und Radwegen durchkämmt und achtlos weggeworfenen Müll eingesammelt. Dieser wurde dann am Wirtschaftshof der Stadtgemeinde ordnungsgemäß entsorgt.

In Münichsthal und Pfösing fand die Flurreinigung am 20. März 2021 statt, eine Woche später in Obersdorf und Riedenthal. In allen Katastralgemeinden waren die Flurreinigungsaktionen sehr gut besucht. Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer für ihr Engagement!

Auch die Vertreter der Volkspartei Wolkersdorf waren natürlich in allen Ortschaften tatkräftig dabei!

Frühjahrsputz in Obersdorf:
Ortsvorsteher Franz Hirschbüchler, Gemeinderat Niklas Kieser und JVP-Obmann Matthäus Hirschbüchler