ÖVP Familienmenü

Sehr geehrte Wolkersdorferinnen und Wolkersdorfer! Liebe Familien!

Die Corona-Krise bedeutet für uns alle eine Umstellung des täglichen Lebens. Für Risikogruppen und besonders für Eltern schulpflichtiger Kinder bringt das eine erhebliche Mehrbelastung mit sich.
Neben dem Home-Office müssen die Kinder den ganzen Tag betreut, beim Lernen unterstützt und natürlich bekocht werden.
Da wäre es eine große Hilfe, wenn zumindest das Kochen jemand anderer übernehmen würde.
Gleichzeitig gibt es bei uns einige Gastronomiebetriebe, die Mittags-Menüs anbieten.
Die ÖVP möchte daher Angebot und Nachfrage verbinden bzw. mit dieser Aktion beitragen, dass alle gut durch die Krise kommen!

Wie funktionierts?
In der nebenstehenden Tabelle sehen Sie für jeden Tag der kommenden Woche, welches Menü angeboten wird.
Bestellungen können telefonisch bis zum Vortag um 14.00 Uhr abgegeben werden.

Auf Wunsch beliefert die ÖVP am Donnerstag, den 30. April, – unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen – jene Personen, die einer Risikogruppe angehören. Bitte dies bei der Bestellung in der Schmauserei bekanntgeben!

Wir wünschen guten Appetit,
Ihre Mandatarinnen und Mandatare der Volkspartei Wolkersdorf